menschen-0063.gif von 123gif.de

 

Bitte nicht lachen! 

Witze haben viel zu oft wahre Hintergründe ! 

 

"Gibt es hier Quallen, Krebse oder Seeigel im Wasser?", will eine Dame wissen, die Baden gehen möchte. Keine Angst beruhigt Küstenangler Alfred, die werden alle von den Haien aufgefressen.

------------------------------------

"Und, beißen die Fische?" B:"Nene, Sie können sie ruhig streicheln!"

------------------------------------

Ein Angler betritt die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1 m² großes Loch in das Eis und setzt sich hin, hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische." Daraufhin blickt sich der Angler um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische." Er blickt sich wieder um, Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, dem Angler wird es zu bunt und er ruft: "Wer sagt das, wer spricht da immer mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Der Sprecher des Eisstadions."

-----------------------------------

Zwei Angler sitzen in einem Boot und fangen einen riesengroßen Fisch. Sagt der eine: "Wir sollten den Fangort unbedingt markieren!" Darauf macht der andere einen Kreidekreis auf den Boden des Bootes. Meint der erste: "Du Idiot, das nützt doch nichts, denn wenn wir wieder Fischen gehen bekommen wir vielleicht ein anderes Boot!"

-----------------------------------

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war.

Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

----------------------------------

Ein Angler findet am stürmischen Ufer von Rügen eine verschlossene Flasche. Als er sie öffnet entweicht ein Flaschengeist und beginnt zu sprechen: "Danke, daß Du mich erlöst hast, nun hast Du einen Wunsch frei".Der Angler wünscht sich in Alaska Lachs angeln zu können. Er ist aber weder seefest noch traut er sich zu fliegen. "Ich wünsche mir eine Autobahn von Rügen bis nach Alaska" antwortet er dem Flaschengeist. Der Flaschengeist fragt ob er nicht noch einen anderen Wunsch hätte, weil er noch ein sehr junger Flaschengeist ist und dies darum ein wenig viel verlangt sei. Der Angler überlegt. Ja, sagte er, einen Wunsch habe ich noch: Ich möchte die Frauen verstehn. Darauf der Flaschengeist: Wie willst Du die Autobahn!? ... mit oder ohne Raststätten, 4 oder 8-spurig, vielleicht beleuchtet.... ?

----------------------------------

Sitzen zwei Schwarzangler am Fluß. Der eine Holt einen Stiefel raus, der andere einen Hut. Sagte der erste: "Du, wir müssen verschwinden. da unten wohnt einer.

----------------------------------

Sitzen zwei Angler an einer Brücke am Fluss. Sie sehen wie jemand von der Brücke springt um sich das Leben zu nehmen. Sie beschließen ihn zu retten und springen ins Wasser um nach ihm zu tauchen. Als sie ihn am Ufer haben atmet er nicht mehr. Sie beginnen mit der Mund zu Mund-Beatmung. Da sagt der eine: "Der riecht aber schlecht aus dem Mund" Darauf der andere. "Kein Wunder, der hat ja auch noch die Schlittschuhe an!!"

----------------------------------

Zwei Angler, einer zieht eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser,  betrachtet sie kurz und wirft sie wieder zurück. Daraufhin kommt es zum folgenden Dialog:

"Warum?"

"Untermaßig!“

----------------------------------

Zwei Angler:

"Ich hab jetzt geheiratet."

"Isse hübsch?"

"Hör auf. Sieht aus wie ne taillierte Gasflasche."

"Küßt gut?"

"Tu ich nicht. Die stinkt ausm Mund wie Buttersäure & Amoniak mit Schwefel im  Sommer."

"Elegant?"

"Wenn du auf gelbe Ringe unter den Achseln stehst..."

"Ist sie denn schlau?"

"Dumm wie zehn Meter Feldweg."

"Wieso hast Du sie dann geheiratet?"

"Die hat Würmer..."

------------------------------------

Rennt ein Mann am Fluß entlang.

Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."

"Ja", sagt der Angler, ''vor ein paar Minuten."

"Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"

"Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

------------------------------------

Für unseren Angelfreund Bernd:

Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war!

------------------------------------

“Ist eure Wohnung wirklich so feucht?”

“Feucht? Gestern war ein Fisch in der Mausefalle!”

------------------------------------

Ein Angler wird ständig von einem Jungen gestört.

„Hör endlich auf sonst knall ich Dir eine!“

„Sie wissen wohl nicht wer mein Vater ist?“ ruft der Bub

 “Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst du nicht übers Wasser!”